Dienstag, 15. April 2008

unser pampersbomber


Nachdem sich mitte Februar unser Kia mit nem Motorschaden verabschiedet hatte, musste ein Nachfolger her. Mit etwas Suche sind wir dann auf diesen Ford Escort Kombi gestoßen. Angucken, Probe fahren und kaufen! Alles soweit ganz gut.
Wie so ein altes Auto (95er BJ) halt is müssen leider auch mal ein paar Sachen gemacht werden. Und das werden dann auch ganz leicht mal ein paar mehr. So wollte ich ihn heute zum Rost beseitigen in der Werkstatt abliefern, da Sprang er auf einmal nichtmal mehr an! Hmm, naja dann kommt halt noch ne Batterie mit auf die Rechnung - ein Teil mehr um das man sich keine Sorgen mehr machen muss...

Man kann ja nich immer soviel Glück haben wie mit unserem Kia vorher: Einmal neue Reifen vorne und eine kleine Reparatur im zweistelligen Bereich. Aber bei dem haben wir auch keinen Komplett-Check machen lassen.

In diesem Sinne: Daumen drücken und hoffen, dass er noch lange fährt :)


greetz, falkiiii

Keine Kommentare: